Fugen im Bad erneuern

Die clevere Alternative zu herkömmlichen Verfugungen

Fugen im Bad zu erneuern kann zur echten Lebensaufgabe werden, denn das Verfugen mit Silikon oder Acryl birgt Tücken, welche ihre Nachteile nicht direkt, sondern erst nach einiger Zeit zeigen. Undichtigkeiten durch unsachgemäßes Anbringen der Fugenmasse, Risse oder Lücken durch arbeitende Materialien oder Schimmelbildung im Fugenmaterial sind nur einige davon. Einmal mit diesem Thema befasst, haben wir ein System entwickelt, um Fugen einfach, schnell, kostengünstig und vor allem dauerhaft abdichten zu können. Unsere Lösung heißt TeleSeal10, die clevere Alternative zu lästigen Fugenarbeiten.

Fugen im Bad erneuern – System mit Köpfchen

Um die Nachteile, welche fast zwangsläufig bei der Wahl von Abdichtmassen entstehen, umgehen zu können, haben wir spezielle Fugenabdichtleisten entwickelt, welche einmal angebracht ein Badezimmerleben lang halten und die Fugen im Bad erneuern. Ob an Bade- oder Duschwannen, schlecht oder nicht ebenmäßig verlegten Fliesen, die TeleSeal10 Fugenleisten verhindern das Eindringen von Wasser und die Bildung von Schimmel. Einmal verlegt und in den Kanten und Ecken chemisch verschweißt, sind die Fugenleisten wartungsfrei! Dabei bieten wir Ihnen eine einfache Montage im selbst durchzuführenden Verfahren und eine Optik wie von Fachmann.

Das Prinzip unserer Fugenleisten

Unser einzigartiges Verfugungssystem bietet eine flexible Ausdehnung von bis zu 10 Millimetern, ohne dabei Lücken oder Risse im Material zu bilden. Es ergibt sich dadurch die Möglichkeit, die Leisten unterhalb oder über den Fliesen zu verlegen. Einmal richtig verlegt, halten die Fugenleisten ein Badezimmerleben lang! Selbst bei der Anbringung an schmalen Kanten wie Dusch- oder Badewannen – die Fugenleisten dichten ab! Fugen im Bad zu erneuern war noch nie so einfach!